Die SPD-Genossen genossen die Macht an Rhein und Ruhr schon viel zu lange. Gestern mussten sie auch bei der EUROPA-Wahl hier in Duisburg wieder eine herbe Schlappe einstecken. Herrlich. Danke.
Lacht doch mal, Ihr Loser! Apropos „Ratlosigkeit bei der SPD“, das wäre im wahrsten Sinne des Wortes gar nicht schlecht. Achtung Wortspiel!!!
Nur 24, 52% in der SPD-Hochburg Duisburg. Was solls, in Bremen lief es ja auch ganz scheisse bei der Bürgerschaftswahl.
Und wie frohlockte doch Frau Nahles noch vor wenigen Tagen als Einpeitscherin für Arme in der Hansestadt.
https://www.facebook.com/andreasharrykuehn/videos/1116712948532897/
Ihr könnt es einfach nicht mehr, gebt auf, zur Kommunalwahl 2020 wird es noch schlimmer kommen wenn Ihr so weitermacht. Oder Ihr gebt jetzt schon mal alle Ämter ab und es machen ein paar Affen aus dem Zoo weiter. Die können es besser, wetten.
Links Wort zum Sonntag: „Wir müssen uns in der schonungslosen Analyse ehrlich machen.“ Wer’s glaubt wird selig. Aber anal klingt ja schon mal prokto-logisch gut. Dann kommt endlich Licht ins Dunkel wie die SPD es seit Jahrzehnten schafft sich dem Wahlvolk immer wieder aufzudrängen. Diese Ära geht nun zu Ende. Also muß man auch über das „Glück auf“ mal ehrlich nachdenken.
Ach ja, wer in der verbleibenden Zeit bis zur Kommunalwahl im Herbst 2020 ein paar Fragen an die hoffentlich Hoffnungslosen hat, dem sei hiermit geholfen, z.B. auch beim Thekengespräch mit Jäger am morgigen Dienstag am Sittardsberg: