Lust auf Wohnen „Am Alten Angerbach“ – Da wo die CO-Pipeline verläuft?

Tja, dann einfach beim Losverfahren mitmachen, das die Gebag nun gestartet. hat. Nachdem die Investorenbaufelder bereits im Rahmen eines Konzeptvergabeverfahrens im Jahr 2019 vergeben wurden, erfolgt nun die Vermarktung von 32 unbebauten Grundstücken im ersten und zweiten Bauabschnitt. Aufgrund der angeblichen Vielzahl an Interessentinnen und Interessenten erfolgt die Grundstücksvergabe in einem notariell begleiteten Losverfahren im September 2020.

Die Bewerbung zur Teilnahme am Losverfahren erfolgt ausschließlich per E-Mail. Senden Sie dazu Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei ausschließlich an folgende E-Mail-Adresse:

amaltenangerbach@gebag.de

Es wird darum gebeten die Bewerbungsunterlagen nur dann an die vorgenannte E-Mail-Adresse zu versenden, wenn Ihnen alle erforderlichen Unterlagen vorliegen. Andernfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden. Eine Aufstellung der benötigten Unterlagen sowie alle Informationen zur Vermarktung der 32 Baugrundstücke (Exposé inkl. Informationen zum Losverfahren, Bebauungsplan, Bewerbungsformular) finden Sie zum Download auf der Projekt-Homepage:

https://www.am-alten-angerbach.de/informationsmaterial/

Sie können sich mit den folgenden Zugangsdaten einloggen und die Vermarktungsunterlagen herunterladen:

Benutzername: amaltenangerbach

Passwort: Gebag2020!

Die Bewerbungsfrist endet am 23.08.2020 um 23:59 Uhr (entscheidend ist der Zeitpunkt des E-Mail-Eingangs bei der GEBAG). Der Zeitpunkt des Eingangs der Bewerbungsunterlagen innerhalb des Bewerbungszeitraumes hat keinen Einfluss auf die Vergabe der jeweiligen Baugrundstücke. Das notariell begleitete Losverfahren beginnt erst nach Ablauf der Bewerbungsfrist. Die bis zur Frist eingegangenen Bewerbungen werden  laut Gebag gleichrangig behandelt.

Nach Erhalt der Bewerbungsunterlagen wird Ihnen innerhalb von fünf Arbeitstagen (Montag bis Freitag) eine Eingangsbestätigung zugesandt.

Sollten Sie alternativ Interesse daran haben, eine Bauträger-immobilie zu erwerben, so wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Bauträger. Die Konzepte sowie die Kontaktdaten finden Sie auf der Website www.am-alten-angerbach.de

 

Zusatzinfos in Sachen CO-Pipeline:

https://www.waz.de/staedte/duisburg/sued/anwohner-haben-angst-vor-dem-gerichtsurteil-zur-co-pipeline-id216279009.html

https://www.waz.de/staedte/duisburg/sued/bezirksregierung-fordert-aenderungen-am-alten-angerbach-id217785761.html

http://www.viewww.de/123/duistop-forum/2019/05/22/wollen-sie-in-sechs-metern-entfernung-zu-einer-co-pipeline-wohnen-leben-kinder-grossziehen/

Und im Amtsblatt auf Seite 189 ff.

https://www.duisburg.de/rathaus/stadtverwaltung/amtsblatt/Amtsblatt_Nr_16_2018.pdf