Nachfrage bei Deniz Güner – Oberstudienrätin a.D. des Grauens

Als mir Deniz Güner, ein derzeitiger Landtagskandidat der CDU, kürzlich die Auskunft verweigerte und mich lediglich dazu überreden wollte seinen Vorstellungen eines Interviews zu entsprechen, Ausgangspunkt waren seine umstrittenen Äusserungen zu Einwanderung und Sozialmißbrauch, versprach er seinen Erstäusserungen in Social Media noch weitere folgen zu lassen. Dazu habe ich ihn wie folgt aktuell angefragt:

Guten Tag Herr Güner,

Sie haben mir gegenüber angekündigt ihren ursprünglichen umstrittenen Posts weitere folgen zu lassen, da die betreffende Angelegenheit wesentlich ausführlicher erörtert werden müsste.

Haben Sie ihre Nachfolge- bzw. Ergänzungsposts erstellt, wenn ja bitte senden Sie mir doch die Links dazu zu.

Danke vorab.

DUISTOP

M. Schulze

 

Oberstudienrätin a.D., so übertitelt derzeit die CDU-Kandidatin Petra Vogt ihre Werbebanner im Netz. Also ganz ehrlich, mir erscheint das Ganze eher wie eine Werbung des Grauens.

Oberstudienrätin a.D.

Bildungsexpertin

Duisburgerin 

Denn was soll uns das sagen? Eine Lehrerin ausser Dienst ist Bildungsexpertin? Und das sie Duisburgerin ist, ist eher eine Selbstverständlichkeit.

Fehlt ihr also das notwendige Profil? Da liebe ich doch den Willi Wimmer der sich kürzlich bei einer Gartenbaufirma wie folgt bewarb:

Bratwurst-Brater a.D.

Wurstspezialist

Rosenzüchter

Er wurde leider nicht eingestellt. Die Firma vermisste seine ausgewiesene Expertise für Zaunelemente.

Wie man mir bereits des öfteren mitteilte, kann man sich in Duisburg besonders bei der Stadt und städtischen Gesellschaften erfolgreich wie folgt bewerben:

Versager a.D.

Loser-Expert

Blumenkübel-Designer