In den Schulen läuft es teilweise ECHT kacke – nun ist Falszewski dran – Schwachsinn pur

Hatte ich mich im vorherigen Artikel über katastrophale Zustände an Schulen (s. Link) erneut an der Stadtspitze und Sarah Philipp (SPD-MdL) abgearbeitet, ist nun der Benedikt dran.

http://www.viewww.de/123/duistop-forum/2022/05/23/katastrophale-zustaende-an-der-alfred-adler-foerderschule-philipp-fuer-duisburg-wo-sind-sie/

Benedikt Falszewski , Baujahr 1982, seines Zeichens ausgebildet und bisher beruflich tätig als Sachbearbeiter,  unter Bärbel Bas und ihrer rechten Hand in Duisburg namens Andrea Demming-Rosenberg, veröffentlicht auf seiner Unterseite der SPD-Duisburg zum Thema Schule ausgerechnet dies hier (Zitat/Auszug):

Als schulpolitischer Sprecher der SPD ist es mir besonders wichtig, dass die Schülerinnen und Schüler in Duisburg gute Rahmenbedingungen haben. Dazu gehört vor allem die Modernisierung der Schulgebäude, der Schultoiletten und der IT-Ausstattung. Die Digitalisierung muss endlich auch in den Schulen ankommen. Darüber hinaus setze ich mich für ein sicheres und sauberes Duisburg ein.

Die Zahl meiner Brecheimer überschreitet sofort das bisherige Höchstlimit, denn der Mann ist nun auch noch Mitglied des Landtags.

Ganz ehrlich, haben die die ihn letztens gewählt haben ev. vor der Wahl mal die Realität mit dem verglichen was dieser Polit-Versager  auf der Website von sich gibt? Nee, wahrscheinlich nicht, ist ja auch ECHT schwierig so ein Vergleich.

Vor allem an seinem Nachnamen hätte man schon erkennen können das hier was FALSCH-ewski läuft.

Von ihm habe ich auf meine Anfrage vor der Wahl auch kein Lebenszeichen erhalten. Er reiht sich also munter in die Reihe derer ein die es vorziehen lieber nichts zu sagen oder zu schreiben als kompletten Schwachsinn, so vermute ich mal.

UPPS, auf der SPD-Website steht ja bereits purer Schwachsinn von ihm. Oder doch nicht? Schließlich heisst es ja, es sei ihm wichtig, dass … Das bedeutet nicht, dass er sich auch dafür einsetzt.

Dafür setzt er sich für ein sauberes und sicheres Duisburg ein. Nun, zu der Schiesserei in Hamborn habe ich von ihm aber auch noch nichts vernommen.

Apropos Sicherheit und sicheres Duisburg: Immerhin war er in seinem früheren Leben, also vor dem Job bei Bas, bereits Nachtwache bei McFit:

https://www.waz.de/staedte/duisburg/benedikt-falszewski-spd-will-schnell-den-altschuldenfonds-id235190835.html

Da kommt mir der Gedanke, welch ein fulminanter Aufstieg von ganz unten, ganz so wie der von Frau Bas. Fantastisch. Märchenhaft. Ich zünde ein Wunderkerzchen an. Jetzt ein oder zwei Legislaturen im Landtag durchstehen und Fresse halten wenn ein Schulze fragt, dann ist auch Bundespräsident möglich.