SPD-OB in Frankfurt: Hormonell ausser Gefecht gesetzt – Sexistische Kackscheisse

EyEyEy, das mit der Kackscheisse ist nicht von mir. Das ist von der Grünen-Politikerin Ursula auf der Heide aus Frankfurt, anläßlich einer Frage wie sie denn den Spruch von Noch-OB Feldmann (SPD) fände, den er auf einem Flug losgelassen hat.

https://twitter.com/marko_rogge/status/1527979623920836608

So lautete es aus seinem Munde über Flugbegleiterinnen wie folgt: „… die mich am Anfang erstmal hormonell ausser Gefecht gesetzt haben …„.

Ja verdammt, vielleicht sollten sie ihm beim nächsten Mal zusätzlich noch die Eierchen kraulen, das Säckchen massieren um ihn schnellstens wieder in Gefechtsbereitschaft zu versetzen.!?

Warum ich das Thema hier aufgreife, nun, Feldmann steht derzeit als Frankfurts OB ziemlich unter Druck.  Ursache ist vor allem eine Sache im Zusammenhang mit der örtlichen AWO. So hatte er angeblich Anteil daran, dass seine Frau in einer AWO-KITA überbezahlt wurde, einen fetten Firmenwagen erhielt und er der AWO Gefälligkeiten versprochen haben soll.

Dafür muß er sich bald vor Gericht verantworten. Das hindert ihn aber nicht  daran sein Amtsausscheiden erst für den Januar 2023 anzukündigen, derweil man sogar ein Abwahlverfahren im Frankfurter Rat vorantreibt weil man ihn für untragbar hält.

Neben seinem Sexismus-Ausrutscher im Flugzeug ist er auch bei einer Jubelfeier von Eintracht Frankfurt weit übers Ziel hinausgeschossen, hat anderen Amtsträgern den Kontakt mit der Mannschaft unmöglich gemacht, den Pokal an sich gerissen und und und …

Wenn man die vielen Artikel seit Wochen dazu in der bundesweiten Presse liest kommt einem u.a. der Duisburger Skandal um die wfbm, Ex-Gf-Rogg und SPD-Spaniel hoch. So steht derzeit in Frankfurt eine Justizangestellte vor Gericht die von der AWO Geld bekommen haben soll ohne jemals für die AWO tätig gewesen zu sein. Anmerkung: Ja vllt. war sie doch tätig, nur eben anders als gewöhnlich.

Mir fallen dabei allerdings auch meine vielen Fehlversuche ein von AWO, Diakonie und andere Wohlfahrtsfirmen mit Sitz in Duisburg Auskünfte über Bilanzen und Vergütungen zu erhalten.

Zum Abschluß hier ein paar Links zu Hormon-Feldmann:

https://www.zeit.de/news/2022-07/10/awo-skandal-justizangestellte-in-frankfurt-vor-gericht

https://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Gesellschaft-2/AWO-Affaere-Prozess-gegen-OB-Feldmann-beginnt-im-Oktober-39413.html

https://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Politik-10/AWO-Skandal-Feldmann-interviewt-Feldmann-39346.html

https://www.hessenschau.de/politik/sexistische-aeusserung-video-zeigt-neuen-ausrutscher-von-peter-feldmann,feldmann-frankfurt-ob-video-flugzeug-100.html

https://www.hessenschau.de/politik/sexistische-aeusserung-im-eintracht-fan-flieger-auch-frankfurter-spd-fordert-feldmanns-ruecktritt,feldmann-spd-koalition-100.html

https://www.hessenschau.de/politik/anklage-gegen-ob-frankfurter-spd-zieht-in-causa-feldmann-rote-linie,feldmann-anklage-korruptionsverdacht-102.html

Fazit:

Um die Sache rund zu machen fehlt jetzt noch ein Spruch über Migranten. So was in der Art wie „liebend gerne Süd-Ost-Europäer gegen Syrer tauschen„.

Ja oder was Ekeliges über Menschen mit Handicap.

Am besten aber wäre, wenn alle Damen (und Herren) im Rathaus ab sofort keinen Handschlag mehr für ihn tun würden. Das gibt dann ev. eine riesige Menge an Abmahnungen aber drauf geschissen. Und ich würde überall kleine Zettelchen verteilen auf denen steht: Hat Dich der OB heute schon hormonell ausser Gefecht gesetzt?