Sarah Philipp im Frauenhaus – Die dreisten unfähigen 3 für Duisburg

Nein, nein liebe Besorgten und Lesenden von Kitschblättchen, unsere attraktive und dynamische Landtagsabgeordnete war dort nur einen Schnupper-Tag und quatschte ein bißchen mit den Frauen, malte Ostereier an oder klöppelte und häkelte ein paar Deckchen.

https://lokalklick.eu/2023/03/21/landtagsabgeordnete-philipp-absolviert-praxistag-im-frauenhaus-duisburg/

Nebenbei wurde auch noch erwähnt, dass der Stadtrat mehr Geld für Frauenhäuser locker gemacht hat, aber es wurde verschwiegen, dass dies immer noch viel zu wenig ist.

Dennoch zog Frau Philipp wahrscheinlich eine positive Bilanz ihres anstrengenden Aufenthalts dort. Es fehlte allerdings der Hinweis darauf, dass sie sich mit den betroffenen Frauen solidarisiert.

Und Philipp ist auch noch woanders aktiv.

Heissa, richtig schmissig kommen die bisher vollkommen untätigen Drei von der SPD-Tankstelle rüber. Seit kurzem haben Philipp und beiden anderen SPD-MdLs „The Brain“ Börner und Falschewsky … äh … Falszewski eine neue Online-Butze namens 3 für Duisburg.

https://philipp-fuer-duisburg.de/3-fuer-duisburg-maerz-2023/

Ein wahres Polit-Power-Team, das nun nicht mehr nur für Charlie, sondern für uns alle vollen Einsatz zeigen wird und demnächst zuerst alle Frauenhäuser NRWs, alle Tierheime NRWs und alle Bahnhofsklos NRWs für jeweils einen Tag besuchen wird um sich dann mit gefährdeten Spezies wie Sackratten, Dummdödeln und Heulsusen solidarisch zu erklären.

Ist doch logo, jemand muß eben die wichtigen Dinge richtig anpacken.