Die Bauarbeiten am Calaisplatz sind beendet. Das nutzt der OB wie gewohnt zu einem PR-Foto und Reiner Terhorst nutzt es um mal wieder für den OB zu trommeln – oder für sich selbst.
https://www.lokalkompass.de/duisburg/c-politik/verkehrsberuhigtes-umfeld_a1999914
Ich muss an dieser Stelle die Lobhudelei um die Umgestaltung eines popeligen Platzes in der City nicht weiter kommentieren. Es klingt in Terhorst Beitrag alles wie geleckt und offenbart doch nur wie jämmerlich hier alles ist, dass man sich mit derartigen Vorgängen derartig grossspurig beschäftigt.
Und wie der „neue“ Platz nun angeblich Wege verkürzt (laut OB Link), so als wäre er riesengross und früher nur mit einer Stunde Ausweich-Fussweg zu umgehen gewesen, ist schlicht ein Witz.
Fazit:
Entweder Link überreicht Terhorst endlich die Verdienstmedaille für ordnungsgemässen Journalismus oder holt ihn offiziell in sein Wahlkampfteam und danach dauerhaft in seine PR-MannFrauschaft im Rathaus.
Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf weitere schleimtriefende Einblicke in das PR-Geschehen rund um die OB- und Kommunalwahl.
So wie es sinngemäß der erste Kommentar unter Terhorsts Meisterwerk ebenso andeutet.