CDU mit CSU-Youngster auf Anti-„Die-Zerstörung-der-CDU“-Kurs mittels geil-neuem Online-Magazin

Manche Dinge sind so abgrundtief scheisse, oberbekloppt und gaga, dass es mir echt schwerfällt  ohne Dauer-Kotzreiz darüber zu schreiben.

Schon beim puren Angucken der neuen Website „TheRepublic“ (www.therepublic.de) kam mir noch der Rest-Brokkoli von vorvorgestern hoch und der war schon weit nach unten/hinten vorgedrungen.

Aber halt, da will ein gutmütiger, abundzu blond und teils anders haargefärbter CSUler namens Armin Petschner-Multari (32), auffällig geworden als Videodreher in Sachen Amthors Bekämpfung von REZO’s „Die Zerstörung der CDU“, uns endlich mal knallhart aufzeigen was Sache ist in Germany. Wie wir wissen war Amthors Versuch eher ein Running Gag denn eine ernstzunehmende Angelegenheit. Aber die CDU inkl. CSU mußte und muß eben noch üben im Cyberspace. Weshalb jetzt  mit TheRepublic voll BILD-Zeitungsartig rumgeschwurbelt wird: „Schluß mit dem Gendern“ und „Aufräumen bei öffentlich-rechtlichem Rundfunk und TV“. Jau: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-politiker-zwingt-swr-reporterin-zum-abbruch-von-liveschalte-von-parteitag-a-d7fa5a20-31e0-4fc1-9e8f-18f6789eab55

Und führende CDU-Granden fühlen sich dabei auch noch wohl, so z.B. Merz oder Linnemann und die Tochter von Bosbach. Und Spenden gab es wohl auch schon reichlich.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/the-republic-wer-steckt-hinter-der-neuen-konservativen-kampagnenagentur-a-c8db3664-94b2-4600-8d81-4eca17865b00

https://www.therepublic.de/

Der Greifvogelkopf auf der Website verrät natürlich welch Geistes Kinder hier am Werke sind. Sie glauben anscheinend, markig aufzutreten, nach links und gegen Grüne auszuteilen, dabei Begriffe und Symbole zu verwenden die einem eher „rechten“ Publikum gefallen dürften, würde ihnen zu neuer Stärke verhelfen.

Das christlich-demokratische und christlich-soziale kommt mir dabei allerdings ein wenig zu kurz.

Vllt. steht aber CDU längst schon für ClaqueureDesUntergangs oder CrashtestDummiesderUnterwelt oder aber CliqueDerUlknudeln bzw. -Untoten usw.

Fazit:

Mich haben der Greifvogelkopf, die Aufmachung und der englischsprachige Titel irgendwie an Steve Bannon’s Breitbart-News erinnert.

Und ich hätte einen „skull“ genommen, z.B. diesen hier:

https://pixabay.com/vectors/death-cute-mascot-grim-reaper-1460981/

Und einen passenden Slogan wie: Suck my dick!

Ach ja, ich hätte da noch einen redaktionellen Vorschlag: Macht doch mal einen schönen Artikel über das Runen-Zeichnen. Danke vorab.