Peinliche Possen – wie im Kindergarten. Krass. Danke. Bald Nacktfotos?

Dass manch einem Oppositionspolitiker derzeit der Kragen platzt und er die Ampel für alles und vor allem für den steigenden Zuspruch in puncto AfD verantwortlich macht kann man teils verstehen.

Wenngleich ich davon ausgehe, dass derzeitige Oppositionspolitiker es selbst auch nicht besser machen würden als aktuell z.B. Konstantin Kuhle, immerhin Fraktionsvize der FDP. Dem platzte angesichts des neuen Ampelstreits um das Elterngeld (Paus vs. Lindner) der Kragen bei Twitter, beteiligte sich dann aber munter selbst am Spiel mit den veröffentlichen Briefen zwischen den Ministerien.

Zitat: „Ich empfinde den Umgang in der Koalition, interne Post zu twittern, als peinlich. Aber wir können das gerne so weiter spielen“, …

Das postete er und darunter veröffentlichte er selbst gleich einen weiteren Brief von Lindner an Paus.

https://twitter.com/KonstantinKuhle/status/1676232307659747328

Von solchen Leuten regiert zu werden bzw. falls solche Leute Einfluss auf Regierungshandelnde haben, wovon ich ausgehe, dann „Gute Nacht“.

Und ich kämpfe hier vor Ort um Auskünfte und interne Korrespondenz während in Berlin auf Bundesregierungsebene alles frei Haus per Twitter geliefert wird.

Krass.

Gefundenes Fressen und TOP-Argumentationshilfen für rechte Populisten.

Danke.

Ich empfehle demnächst Kontoauszüge und Nacktfotos zu veröffentlichen und dann Politician Deathmatches zu veranstalten (abgeleitet von Celebrity Deathmatches => https://de.wikipedia.org/wiki/Celebrity_Deathmatch).