Kevin – Allein zu Haus – keine Einladung vom Gerd

An Peinlichkeit nicht zu überbieten sind für mich Stories in Medien die ernst genommen werden sollen, über Typen die ernst genommen werden wollen, während ich mich beim Lesen doppelt fremdschäme und verlegen zu meinen Kotzeimern ‚rüberschiele falls doch der Würgereiz zu übermächtig wird.

Geschildert wird aktuell im Spiegel anläßlich einer Bremer SPD-Feier und anläßlich des gleichzeitigen 80. Geburtstags von Altkanzler Schröder die Anekdote,  dass Kevin Kühnert, der Gen.Sek. der SPD, eine Gedanken- und Verbalflatulenz hatte.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/kevin-kuehnert-wird-geburtstag-von-gerhard-schroeder-nicht-feiern-a-6103de83-2b9c-47d9-a9e1-4bd421a3b2a5

So habe er, KICHER, doch tatsächlich angedeutet er würde auf eine Geburtstagsfeier gehen, aber, KICHER, nicht auf die vom Schröder, sondern auf die der Bremer SPD, KICHER.

Tja und er wüsste gar nicht ob er für die Schröder-Sause überhaupt eine Einladung hätte.

Klingt wie ’ne Scholzige Gedächtnislücke und auch so als ob er in Wirklichkeit am liebsten ein Einladung hätte die er dann aber  im Beisein der BILD in einer Pfütze zu Papierbrei treten würde, weil er den Gerd gar nicht mehr suppi findet, ebenso wie auch Lauterbach den nicht mehr suppi findet.

Nun denn, es sollte sich demnächst in den Annalen von Kevin Kühnert bzw. in seinem Poesiealbum der folgende Eintrag unter dem 6.4.2024 finden lassen:

Ich habe keine Einladung vom Gerd [SCHNIEF- und TRAUER-Emoji]. Ich würde sowieso nicht hingehen. Ich finde den Gerd sowieso inzwischen ganz voll doof.

Liebe Frau Faeser, falls ich mich mit diesem unzüchtigen und Demokratie-zersetzenden Beitrag „schuldig“ im Sinne  von ???  gemacht haben sollte, so erbitte ich die persönliche Gefährderansprache am besten am nächsten Mittwoch ab 18 Uhr. Aber vor 19:30 Uhr, ab dann nehme ich nämlich gewöhnlich gerne ungestört mein Abendessen zu mir.

Fazit:

Glückauf all denen die ihr Gehirn noch nicht mit Stroh gefüllt haben.

Da fällt mir ein, muss es nicht „Gerd – Allein zu Haus“ lauten, wenn da keiner mehr hingeht?